Logo
Überschrift
Logo

Zufriedene Kunden unserer Werkstatt

Gunter Schmidt (z.Z. in Toulouse)

LOOK

Grüße von Gunter Schmidt


Die ersten Eindrücke waren überwältigend mit einem Rad von 8,2 kg durch die Gegend zu fahren.
Ich treffe hier oft auf Jung-Profis und selbst die haben sich dieses Rad genau angesehen.
Die ersten km führten auf einer ganz abgelegenen Straße und ich konnte alles genau einstellen. Danach konnte ich die ersten Berge in Angriff nehmen. Es war einfach berauschend.
Die Abfahrten musste man langsam angehen, um sich an das Rad zu gewöhnen. Das Handling ist doch um einiges anders.
Ich habe jetzt etwa 1200 km gefahren und wir sind eine Einheit geworden.
Die ersten langen Pässe werden wohl im Mai in Angriff genommen. Der LOOK Rahmen mit einem Gewicht von 1,75 kg (mit Gabel) war schon beim Kauf berauschend. Die Teile zum Komplettieren des Rades hat mir Micha alle besorgt.
Bremsen und Schaltungen von CAMPAGNOLO Record 10fach, die Tretkurbel-Garnitur von FSA (Carbon), die Naben vorn und hinten von HÜGI, Schnellspanner von TUNE, Sattelstütze Carbon von LOOK u.s.w.
Das Zusammenfügen der Teile war wieder eine Zeremonie, wie man es nur mit Micha erleben kann, einfach herrlich! Der Preis war natürlich verdammt heiß!! Aber man gönnt sich ja sonst fast nichts!!


Gunter Schmidt


◄ Zurück