Logo
Überschrift
Logo

Zufriedene Kunden unserer Werkstatt

Andreas Heiland (Olbersdorf)

TOMMASINI Sintesi
Eine gute Adresse für Radler - eine Werkstatt in Strahwalde!!!

Seit der TOUR 8/96 stand es für mich fest, wenn schon denn schon! Zu meinem 40. Geburtstag sollte es ein neues Rennrad sein. Noch waren knapp zwei Jahre Zeit zu sparen und vor allen Dingen eine Werkstatt zu finden, welche in der Lage war, den TOMMASINI Rahmen in guter Handarbeit mit CAMPAGNOLO Technik auszurüsten. Ich lernte zufällig auf der RTF-Tour 1997 in Seifhennersdorf Michael Haza kennen. Wie sich herausstellte eine gute Adresse für die Erfüllung meines Wunsches!


PSV Zittau (Sektion Ski)
Klassischer
Muffenbau...
PSV Zittau (Sektion Ski)
...mit verspielten
Schnörkeln...
PSV Zittau (Sektion Ski)
rot, schlank, steil
und glänzend!

Michael baute den Rahmen mit CAMPAGNOLO Chorus in TOP-Qualität für rund 4100,-DM auf!!
Meine Empfehlung für alle, die Qualität und guten Service schätzen!

◄ Zurück